Bauch - Rücken - Kurs als Highlight

Ein riesiger Fundus an Übungen und eine Vielzahl an Variationen perfekt und harmonisch zusammengefügt so setzt dieser Kurs ein Highlight in jeder Physiotherapie sowie im Fitness­studio als auch in der Rückenschule oder Wirbelsäulengymnastik.

Lernen Sie, wie durch ­geschickte Übungsverbindungen ein Flow entsteh­t, der Zeit und Anstrengung vergessen lässt.

Inhalte

  • umfangreicher Übungskatalog
  • methodischer Aufbau
  • Steigerungsmöglichkeiten
  • gezielte Musikauswahl
  • Einsatz von Kleingeräten
  • unterschiedliche Trainingsformen (statisch, dynamisch, Partner)
  • Modellstunden

Ablauf

1 Tag, 8 Lerneinheiten (LE)
09.00 - 17.00 Uhr

Voraussetzungen

alle fitnessbewussten Personen

Hinweise

Der Kurs gilt als Verlängerung folgender Lizenzen:

Gebühr

110 €
inkl. umfassendes Ausbildungsmanual

Termine

 
13.04.2019
Leipzig »
 
10.05.2019
Hamburg »
 
19.10.2019
Hagen »

Info »
 
22.10.2019
Chemnitz »
 
27.10.2019
Berlin »
 
01.12.2019
Erfurt »
 
08.12.2019
Dresden »
 

Kundenstimmen

5/5.0
8 Bewertungen
100% Weiterempfehlungen

Kundenstimmen


Nina Derpmann

Wir hatten heute das Vergnügen, Tobi in unserer Praxis zu erleben. Meine Kollegen und ich sind uns einig: das war mit die beste Inhouse-Fobi, die wir bisher gebucht haben. Neben interessanter Theorie hat er es mit viel Spaß und schweißtreibenden Übungen geschafft, uns das Thema sehr umfassend zu präsentieren. Danke!!

Weiterbildung Nov 2018


Charly Bethke

Auch diese Kurse waren für mich ein Highlight gewesen, einfache Übungen einfach umsetzbar, aus der Praxis für die Praxis und eine tolle Ergänzung für andere Kurse :) Top


Simone Lippert

Klasse Fortbildung ...

Viele neue Ideen und viel Praxis.. Klasse Umsetzung.. Danke


Antje K.

Prima! Sehr guter praktischer Teil mit vielen Partnerübungen und eine großen Variation.

Dezember 2017


Martina

Ich habe sehr viele Übungen mitgenommen + Variationen und Tobi hat eine sehr motivierende Art. Er geht voll in seiner Aufgabe auf. Toll!

Juni 2018


Gabriela

Wahnsinn was Dirk (Referent) für eine Vermittlungstechnik hat, auf jede Frage wird eingegangen und beantwortet. Auch anatomisch alle wichtigen Hintergründ genannt. Macht weiter so, ihr seid ein unwahrscheinlich gutes Team. Hervorragend!!!!

11.2013


Ramona H.

Es war sehr informativ und der Kurs hat das gehalten was vorher versprochen wurde. Investition hat sich mehr als gelohnt!

Sep.2015


Andy K.

Man hatte nach dem Kurs das Gefühl einen Tag mit seinem guten Kumpel verbracht zu haben. Sehr sympathischer und erfahrener Referent! Weiter so!

November 2015


 

Hinweis! Die Email-Eingabe wird nicht veröffentlicht. Dies dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass eine natürliche Person den Eintrag vorgenommen hat.

Deine Bewertung abgeben

Bitte geben Sie hier 465 ein (dient zur Vermeidung von Spam).
* die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Sparen bei Buchung innerhalb eines Ausbildungspaketes:
Rücken Coach