Betrieblicher Gesundheitsmanager (HFA)

03.09.2020 - 19.12.2020
Hannover
Medizinisches Fortbildungszentrum
Hildesheimer Straße 265
30519 Hannover
1890.00 EURO / 1701.00 EURO (erm.)

Mit der Anmeldung bestätige ich, die Voraussetzungen für den gebuchten Kurs zu erfüllen und das für die Ausstellung eines Zertifikates nachweisen kann, auch wenn ich die entsprechenden Kursteile nicht beim Veranstalter absolviert habe.

Im Falle einer Absage können Kosten entstehen. Dagegen kann ich mich durch den Abschluss einer Seminar-Versicherung bei der Ergo Reiseversicherung absichern.

Bitte geben Sie hier 571 ein (dient zur Vermeidung von Spam).

MFZ Hannover

Diese Weiterbildung wird vom HFA-Referenten-Team durchgeführt und von unserem Kooperationspartner organisiert:

Med. Fortbildungszentrum (MFZ) Hannover GmbH & Co. KG
Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover

www.mfz-hannover.de

Zur Vertragserfüllung leiten wir diese Buchung an unseren Kooperationspartner weiter.
Die Kollegen vom MFZ Hannover senden Ihnen das Einladungsschreiben und alle notwendigen Informationen, bzw. Unterlagen zu.

Ja, ich bin mit der Weiterleitung meiner Daten zu o.g. Zweck einverstanden.


Ja, ich bestätige die AGBs der HFA.
Ja, ich bestätige den Datenschutz der HFA.
Ja, ich bestätige das Widerrufsrecht der HFA.