Pilates Advanced

Mit Pilates-Training für Fortgeschrittene zur "Körper-Kern-Kompetenz"!
  • lift it up - Varianten bekannter und neuer Übungen für den ultimativen Power-Kick!
  • level it - kreiere eigene Stunden in verschiedenen Levels und hole deine Teilnehmer noch gezielter ab!
  • challenge yourself - deine Performance auf höchstem Niveau!

Das Pilates- Mattentraining wird in diesem Workshop durch anspruchsvolle, fortgeschrittene Variationen der bekannten Übungen und durch zahlreiche neue Pilates-Übungen erweitert. So kannst du auch für fortgeschrittene Teilnehmer ein abwechslungsreiches und herausforderndes Training gestalten.

Außerdem widmet sich dieser Workshop nochmals umfassend der Methodik und Didaktik des Unterrichtens und vor allem der Integration der neuen Übungen in das Training sowie dem Stundenaufbau für unterschiedliche Levels und Zielgruppen.

In diesem Kurs werden keinerlei Grundlagen vermittelt, deshalb ist eine Basis-Ausbildung im Bereich Pilates für diese Weiterbildung erforderlich.

Voraussetzung: Grundausbildung Pilates-Trainer

Inhalte

Ablauf

Voraussetzungen

Hinweise

Gebühr

290,00 inkl. umfassendem Ausbildungsmanual

Dauer

2 Tage, 15 Lerneinheiten (LE)

Termine

Datum Ort Zeiten Info Buchen
09.11.2024 - 10.11.2024 Leipzig » Kurszeiten »

Impressionen Pilates Advanced

Kundenstimmen »

5/5.0
4 Bewertungen*
100% Weiterempfehlungen

Verifizierte Kundenstimmen


Online Kursfeedback, 11.2023

Tolle Übungen super erklärt, kompetente Lehrer, Räumlichkeiten schön. Ich nehme jedes Mal sehr viel Wissen und Muskelkater mit. Vielen Dank


Online Kursfeedback, 11.2023

Die entspannte Atmosphäre und individuelle Anpassung an alle Teilnehmer.

Ich bin in Summe mit dem Konzept, den Angeboten, Durchführung der HFA rundum zufrieden. Keine Ausbildung mehr woanders.


Jessica Meffert

Dieser Kurs hat es durch seine Inhalte und Dozenten geschafft, mir wieder mehr Freude an meinen Pilateskursen zu geben. Viele neue Ideen, Steigerungsmöglichkeiten und Varianten wurden gezeigt und mit den Teilnehmern erarbeitet.

 

Weiterbildung im September 2016


Kathleen L.

Danke für diesen Kurs!
Die Fortbildung entsprach voll meinen Erwartungen und fühlte mich gut aufgehoben

10.2017

Mehr anzeigen