Der HFA-Online-Campus hält für unsere Teilnehmer Unterlagen sowie den Online-Seminarzugang bereit. Je nach Seminar sind hier z.B. Videos und Materialien zur Vorbereitung bzw. auch Aufgaben zwischen den Modulen bereitgestellt. Für einige Online-Seminare kann hier kinderleicht das Skript heruntergeladen werden.
Alle angemeldeten Teilnehmer werden von uns mit ihren Email-Adressen in das System übertragen und für das jeweilige Seminar nach Zahlungseingang freigeschalten.
Du bekommst 2 Emails:
Bitte beachte!: Der Benutzername ist die Email-Adresse, mit der bei der HFA die Anmeldung erfolgte. Möchtest du dich mit einer anderen Email in Memberspot registrieren, schreibe uns bitte. Wir nehmen die gewünschte Email im System auf. Es ist nicht möglich, mehrere Personen über eine Email-Adresse anzumelden. Liegt uns z.B. im Rahmen einer Firmen-Anmeldung nur eine Email-Adresse vor, wird diese an 1 der Teilnehmer vergeben. Um für alle Firmenangehörige einen Zugang erstellen zu können, benötigen wir die Email jedes Einzelnen.
Für all diegenigen, die keinerlei Erfahrung mit Zoom haben, empfehlen wir vor dem Online-Seminar diese kurze Tutorial zum Gebrauch von Zoom anzuschauen. Diese kleinen Tippse helfen, in ein Zoom-Meeting zu starten und die wichtigsten Werkzeuge zu nutzen. Somit kann jeder entspannt ins Online-Seminar starten.