Kleine Spiele und Erwärmungsformen

Kleine Spiele fördern das soziale Miteinander im Kurs und bereiten eine Menge Spaß. Zudem lassen sich durch die richtige Auswahl spezielle motorische Hauptbeanspruchungsformen spielerisch schulen. Der typische Aufforderungscharakter solcher Spiele ist ein Garant für die Motivation der Teilnehmer.
In dieser praxisorientierten Fortbildung werden viele neue Spiele und Spielideen vermittelt, die ein breites Spektrum an Zielstellungen und Altersgruppen ansprechen und somit genügend Wahlmöglichkeiten für Kursleiter sowie Teilnehmer bieten. 

Inhalte

Ablauf

Voraussetzungen

Hinweise

Gebühr

250,00 Euro

inkl. umfassendem Ausbildungsmanual

Dauer

2 Tage, 15 Lerneinheiten (LE)

Termine

Datum Ort Zeiten Info Buchen

wieder in 2025

» Kurszeiten »

Impressionen Kleine Spiele und Erwärmungsformen

Kundenstimmen »

5/5.0
4 Bewertungen*
100% Weiterempfehlungen

Verifizierte Kundenstimmen


Stefanie

Hat total viel Spaß gemacht und wir haben jede Menge dazu gelernt :-) 90% Praxis sagen doch Alles! Sehr empfehlenswert.


Katrin Erdmann

Kleine Spiele und Erwärmungsformen -ein sehr gelungenes und Bewegungsreiches Wochenende mit jeder Menge neuer Ideen und Spaß. Sehr zu empfehlen.

Weiterbildung Sep. 2018


Sabine

Sehr informativer Kurs mit vielen Anregungen und neuen Ideen. Außerdem sehr kurzweilig da man selbst aktiv einbezogen wird.

11.2015


Claudia

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Übungen im Hefter wurden durchgesprochen, es gab viel Praxis und eigene Ideen wurden aufgegriffen.
Vielen Dank für die Anregungen!!!

09.2015

Mehr anzeigen