Aerobic Fun - Bewegungsfreude, Rhythmus, Kleingeräte

Let's get the party started - simple rhythmische Highlights top arrangiert.
  • bring deine Teilnehmer durch einfache Interaktionsaufgaben und mitreißende Musik zusammen
  • vielzählige Ideen - easy umzusetzen für Erwärmung und Hauptteil mit/ohne Kleingeräten
  • erlebe 2 Premium-Modellstunden und integriere Aerobic-Elemente daraus in deinen Kursen

Peter Nürnberger, Referent und Inhaber der HFA, stellt die beliebte AerobicFun Ausbildung vor.

Freudbetonte, interaktive Aerobic-Variationen und Herz-Kreislauf Training für jedermann. Einfachste Schritte sowie innovative Erwärmungsformen machen diese Fortbildung besonders für Laien zum Erlebnis.

Du erhältst viele neue Ideen, um mit einfachsten Aerobic-Kombinationen schwungvolle und abwechslungsreiche Kurseinheiten zu gestalten. Nutze die Dynamik der Musik und diese mitreißenden Bewegungsformen, die deine Teilnehmer nicht nur motivieren, sondern auch freudvoll interagieren lässt.

Geeignet für den Einsatz in präventiven Gesundheitskursen, im Rehasport sowie Osteoporose- und Breitensportgruppen.

Dies ist keine Aerobic-Trainer Lizenz Ausbildung!!!

Inhalte

Ablauf

Voraussetzungen

Hinweise

Gebühr

175,00 Euro

inkl. umfassendem Ausbildungsmanual und digitalen Kursunterlagen

Dauer

1 Tag, 9 Lerneinheiten

Termine

Datum Ort Zeiten Info Buchen

wieder in 2025

in Planung » Kurszeiten »

Impressionen Aerobic Fun Weiterbildung für Kursleiter

Kundenstimmen »

5/5.0
15 Bewertungen*
100% Weiterempfehlungen

Verifizierte Kundenstimmen


Online Kursfeedback, 10.2023

Alle Refernten, welche ich bislang über dirk Hübel kennenlernte, vereinen Freundlichkeit mit Kompetenz.


Online Kursfeedback, 10.2023

Der Kurs war Ideenreichtum und sehr kurzweilig. Die positive, sympathische Ausstrahlung und hohe Kompetenz des Kursleiters war super.


Online Kursfeedback, 10.2023

Freundlichkeit, Spaß, tolle Teilnehmerinnen, wertschätzender Umgang


Online Kursfeedback, 10.2023

Spaß, sehr gute Theorie und Praxis Vermittlung


Online Kursfeedback, 10.2023

Spaß, Freude, gute und hilfreiche Informationen, viel Praxis, alles super


Online Kursfeedback, 10.2023

Man kann vieles sofort umsetzen, es macht einfach Spaß in einem Kurs der HFA zu sein.


Online Kursfeedback, 10.2023

Netter Kursleiter!


Lissy Eberhardt

Der Aerobic Kurs war super. Hat riesig Spaß gemacht, da vergisst man glatt das es Wochenende war.

Dies war mein 3. Kurs bei der HFA und alle waren toll. Weitere folgen!


Andrea S.

Ich kann die Veranstaltung wärmstens weiterempfehlen. Der Stundenaufbau und Skript sind gelungen und auch für die Praxis sofort umsetzbar.
Die lockere Atmosphäre hat alles schön abgerundet.

Mrz 2017


Melanie R.

Jede Menge Praxisideen, super Motivation und Spaß ohne Ende.
Macht bitte weiter so!

03.2017


Martina P.

Robin hat dem Kurs ein positives Gesamtpaket geliefert: Aktivität, Bewegung, Freude, Spaß und so viel mehr :)
Viele neue Anregungen für Gruppentraining

04.2018


Antje H.

Man fährt sehr motoviert nach Hause und möchte es sofort umsetzen. Daumen hoch!
Im Übrigen meine erste Fortbildung bei der HFa, weitere werden folgen =)

Juni ´18


A

Der Kurs hat unheimlich viel Spaß gemacht. Viele neue Ideen die man mit wenig Aufwand umsetzen kann. Meine TN werden begeistert sein. Freu mich jetzt schon auf die Umsetzung in meinen eigenen Kursen. Ein dickes Lob an Robin, der seine Arbeit wirklich weltklasse gemacht hat.


Sarah

Hat sehr viel Spaß gemacht und bringt viele Neue Ideen.

War eine Super Gruppe.!

Trainer hat einen Super mitgezogen.! (Robin)


Silvia M.

diese Fortbildung war einfach klasse, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Robin hat seine Arbeit mega gut gemacht, er hat uns motiviert, gelobt und uns wirklich viele neue Ideen gezeigt, die man problemlos in Reha oder Breitensport einsetzen kann.

Es war nicht meine erste Weiterbildung bei der HFA und wird sicherlich nicht die letzte sein!! :-)

 

Mehr anzeigen