Aqua Tiefwasser Workshop

Bring das Tiefwasser zum Kochen - wir zeigen dir wie!
  • lerne, wie Training im Tiefwasser noch effektiver wird und spüre selbst den Unterschied
  • erkenne neue Kombinationsmöglichkeiten mit Aqua Jogging, schwimmerischen Elementen und Zusatzgeräten
  • lass dich vom Stundenflow inspirieren und designe neue Bewegungserlebnisse für deine Teilnehmer

Dieser praxisorientierte Tagesworkshop gibt Anregungen und Trainingsvariationen für die Arbeit als Aqua Trainer. Viele Übungsideen und Bewegungsformen helfen, eigene Kurse im tiefen Wasser zukünftig weiter abwechslungsreich zu gestalten.

 

Inhalte

Ablauf

Voraussetzungen

Hinweise

Gebühr

175,00 Euro

inkl. umfassendem Ausbildungsmanual und digitalen Kursunterlagen

Dauer

1 Tag, 9 Lerneinheiten (LE)

Impressionen Aqua Tiefwasser Workshop

Kundenstimmen »

4.5/5.0
16 Bewertungen*
90% Weiterempfehlungen

Verifizierte Kundenstimmen


Online Kursfeedback, 04.2024

hoher Praxisanteil, Austausch mit anderen Kursleitern


Online Kursfeedback, 04.2024

Mentor, Bereitstellung von Kleinigkeiten an essen & trinken, Bereitstellung Ordner


Online Kursfeedback, 04.2024

Informativ, gute Umsetzbarkeit, tolle Ideen


Online Kursfeedback, 04.2024

Dozent ist Mega. Ausbildungsinhalte durch viel Praxisbezogene Übungen. Sehr gut.


Online Kursfeedback, 04.2024

Ich fand die Praxis besonders gut


Online Kursfeedback, 04.2024

Die Inhalte wurden kurz und präzise theoretisch dargestellt und in der Praxis mit Ruhe und ausführlich ausprobiert.

War wie immer sehr angenehm.


Online Kursfeedback, 10.2023

Selten so viel Bewegung und Action im Wasser erlebt.


Online Kursfeedback, 10.2023

Der Trainer Daniel ist gut auf unsere Wünsche eingegangen!


Online Kursfeedback, 10.2023

Unkompliziertes Anmelden und Teilnehmen.


Online Kursfeedback, 10.2023

Die Vielfalt und übungsvermittling


Online Kursfeedback, 10.2023

Die vielfältigen Ideen die übermittelt werden sind einfach gut!


Online Kursfeedback, 05.2023

Sehr guter Dozent


Online Kursfeedback, 10.2021

Es war eine lehrreiche und interessante Weiterbildung!Danke!


Katrin

Der Kurs war super themenbezogen, sowohl Theorie als auch Praxis. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

(12.2017)


Jana

Sehr sympathischer Referent, der auf die einzelnen Teilnehmerwünsche eingeht.
Zudem eine lockere, dennoch fokussierte Veranstaltung.
(12.2017)


Maxi

Es war wiedermal ein tolles Erlebnis. Der Kurs war zielorientiert,gut aufgebaut in Theorie und Praxis. Es gab wieder viele neue Ideen zum umsetzten. Die Organisation vom Ablauf und Kursort war super. Ein großes Lob an das gesamte Team. Macht weiter so.

Mehr anzeigen