Aqua Flachwasser Workshop

Neue Anregungen und Trainingsvariationen für Ihre Arbei­t als Aqua Trainer bekommen Sie in diesen praxisorientierten Tages­work­­shops vermittelt. Profitieren Sie von neuen Übungsidee­n und Bewegungsformen mit und ohne Kleingeräten, um eigen­e Flachwasser-Kurs­e zukünftig weiter abwechslungsreic­h zu gestalten.

Inhalte

 

  • Bewegungsmöglichkeiten im Flachwasser
  • Modellstunde
  • Möglichkeiten zur Entwicklung von Kraft, Koordination und Ausdauer
  • Intervalltraining im Wasser
  • Entspannungsformen
  • gezielter Musikeinsatz

Ablauf

1 Tag, 9 Lerneinheiten (LE)

09.00 - 16.45 Uhr

Kleinere Änderungen aufgrund unterschiedlicher Öffnungszeiten der Hallenbäder möglich!

Voraussetzungen

Erfahrung als Aqua-Kursleiter oder erfolgreiche Teilnahme an einer Aqua Trainer Basisausbildung, Schwimmfähigkeit

Hinweise

Dieser Workshop gilt als Verlängerung folgender Lizenzen:

Gebühr

130 €
inkl. umfassendem Ausbildungsmanual

Termine

 
26.09.2020
Leipzig /Markkleeberg »
 

26.09.2020

Ersatztermin für März

Tabarz »
 
17.01.2021
Leipzig /Bad Düben »
 
13.03.2021
Dresden/ Bad Gottleuba »
 
12.06.2021
Chemnitz »
 
13.06.2021
Weimar »
 
09.10.2021
Leipzig /Bad Düben »
 

Kundenstimmen

5/5.0
9 Bewertungen
100% Weiterempfehlungen

Kundenstimmen


Doro

Super, dass wir so viel ausprobieren konnten und selbst aktiv waren, anstatt nur zuzuschauen bzw. Theorie zu hören. Ich mag die freundlichen und lockeren HFA-Dozenten. :)


Franziska Teller

Es war einfach Klasse! Gerne wieder!

Umfangreich und auch sehr motivierend!

Danke:)


Huanita Toporczissek

Es war sehr Motivierend und hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!


Sophie

Viel Praxis und vor allem unheimlich viele neue Übungen! Kann ich nur empfehlen. Hat viel Spaß gemacht.


Annett

Ich war in Bad Düben zum Kurs, auch den Aqua Basic habe ich hier gemacht, es war wieder ein sehr praktischer Kurs verbunden mit viel Spaß und jede Menge neuem Input, werde wieder kommen :)


Yvonne

Der Kurs war pregnant, informativ und mit Spaß und Freude verbunden. Außerdem gab es einen sehr ausführlichen Praxisteil.
Vielen Dank!

08.2016


Marco

Schöne Atmosphäre, super nette Referentin, unkompliziertes Arbeiten
immer wieder gern

Nov. ´13


Doreen E.

Hier im Kurs stehen Spaß und Bewegung. Sehr abwechslungsreich und genügend Zeit, um sich auszuprobieren =)

03.2018


Janett

Ich habe schon den Aqua Basic bei der HFA gemacht und im Oktober 2018 jetzt den Workshop. Ich habe bei der sehr praxislastigen Vermittlung wieder neue Anregungen mitnehmen können und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.


 

Hinweis! Die Email-Eingabe wird nicht veröffentlicht. Dies dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass eine natürliche Person den Eintrag vorgenommen hat.

Deine Bewertung abgeben

Bitte geben Sie hier 465 ein (dient zur Vermeidung von Spam).
* die E-Mail wird nicht veröffentlicht.