Aqua Flachwasser Workshop

Das Praxisseminar für Aqua-Trainer, die ihren Kursen im Flachwasser einen Kick verpassen möchten.
  • zahlreiche Live-Modellstunden zum praktischen Erleben wie aus einem Guss
  • große Übungsvielfalt, abwechslungsreiche Trainingsmodi & Musikeinsatz
  • Kursinhalte abgestimmt auf heterogene Gruppen zum Gas geben und Spaß haben

Neue Anregungen und Trainingsvariationen für deine Arbei­t als Aqua Trainer bekommst du in diesen praxisorientierten Tages­work­­shops vermittelt. Profitiere von neuen Übungsidee­n und Bewegungsformen mit und ohne Kleingeräten, um eigen­e Flachwasser-Kurs­e zukünftig weiter abwechslungsreic­h zu gestalten.

Inhalte

Ablauf

Voraussetzungen

Hinweise

Gebühr

175,00 Euro

inkl. umfassendem Ausbildungsmanual und digitalen Kursunterlagen

Dauer

1 Tag, 9 Lerneinheiten (LE)

Impressionen Aqua Flachwasser Workshop

Kundenstimmen »

4.9/5.0
27 Bewertungen*
99% Weiterempfehlungen

Verifizierte Kundenstimmen


Online Kursfeedback, 04.2024

Super gut! Hohe Qualität !


Online Kursfeedback, 04.2024

Super Ausbildung, freundliches Personal, sehr angenehme und ausführliche Erläuterung

Es wäre schön wenn die Kursunterlagen in digitaler Form bereitstünden.


Online Kursfeedback, 03.2024

Tolle Partner-Gruppenübungen


Online Kursfeedback, 03.2024

Eine sehr gute Weiterbildung zum Thema Flachwasser. Neue Inhalte verpackt in SEHR viel Praxis. Das ist super und so sollte es auch sein! :)


Online Kursfeedback, 03.2024

Toller Lehrgang, neue Inhalte vermittelt bekommen im Punkto Übungen.

Viel Praxis im Wasser.


Online Kursfeedback, 03.2024

Guter Dozent. Viel Praxis in einer schönen Gruppe. Rundum gelungene Fortbildung.


Online Kursfeedback, 04.2023

Das viele Dinge einfach erklärt werden und man so aus einer kleiner Übung viele neue machen kann .

Außerdem sind sehr kompetente Fachkräfte dabei und lernen einem einiges .


Online Kursfeedback, 04.2023

Viele Informationen in Theorie und Praxis. Sehr guter Kursleiter.


Online Kursfeedback, 03.2023

Hoher Praxisanteil mit einer Vielzahl neuer und gut umsetzbaren Inhalten.


Online Kursfeedback, 03.2022

Ich konnte viel Anregung für Übungen mit neuen interessanten und vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten aufnehmen. Der Kurs wurde mit Theorie und Aktivitäten in der Praxis ausgefüllt und war eine gelungene Mischung aus Aktiv und Entspannungsübungen. Ich freue mich schon dies für meine zukünftigen Kurse aufzunehmen und weiter geben zu können.


Online Kursfeedback, 03.2022

Viel Praxis, gute Übungen und Variationen, gut umsetzbar für verschiedene Gruppen

Top Wassertemperatur


Online Kursfeedback, 03.2022

Kurzer Weg von Kurs Raum zum Schwimmbad. Sehr gute Inhalte, freundliche Kollegen


Online Kursfeedback, 03.2022

Wissen erlangt, Spaß an der eigenen Bewegung erfahren, zur Vermittlung in den eigenen Gruppen zur Gesundheitsförderung. Einfach Toll!


Online Kursfeedback, 02.2022

Sehr guter Praxis Anteil und Umsetzung


Online Kursfeedback, 02.2022

Super Kurs. Motivierter Dozent, der die Kursinhalte mit Spaß vermittelt. Tolle Übungsvielfalt und neue Trainingsmethoden

Alles Bestens, toller Kurs. Gerne wieder


Online Kursfeedback, 02.2022

War gut von der Zeit her aufgeteilt.


Online Kursfeedback, 10.2021

Daniel ist immer sehr freundlich und Fachkompetent. Er vermittelt Spaß und Wissen.


Annett

Ich war in Bad Düben zum Kurs, auch den Aqua Basic habe ich hier gemacht, es war wieder ein sehr praktischer Kurs verbunden mit viel Spaß und jede Menge neuem Input, werde wieder kommen :)


Sophie

Viel Praxis und vor allem unheimlich viele neue Übungen! Kann ich nur empfehlen. Hat viel Spaß gemacht.


Janett

Ich habe schon den Aqua Basic bei der HFA gemacht und im Oktober 2018 jetzt den Workshop. Ich habe bei der sehr praxislastigen Vermittlung wieder neue Anregungen mitnehmen können und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.


Doreen E.

Hier im Kurs stehen Spaß und Bewegung. Sehr abwechslungsreich und genügend Zeit, um sich auszuprobieren =)

03.2018


Huanita Toporczissek

Es war sehr Motivierend und hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!


Franziska Teller

Es war einfach Klasse! Gerne wieder!

Umfangreich und auch sehr motivierend!

Danke:)


Doro

Super, dass wir so viel ausprobieren konnten und selbst aktiv waren, anstatt nur zuzuschauen bzw. Theorie zu hören. Ich mag die freundlichen und lockeren HFA-Dozenten. :)


Anja

Es war ein toller Tag, mit vielen interessanten Erfahrung und neuen Übungen.

Didaktik und Methodik sind super. Freue mich schon auf den nächsten Kurs im Wasser.


Marco

Schöne Atmosphäre, super nette Referentin, unkompliziertes Arbeiten
immer wieder gern

Nov. ´13


Yvonne

Der Kurs war pregnant, informativ und mit Spaß und Freude verbunden. Außerdem gab es einen sehr ausführlichen Praxisteil.
Vielen Dank!

08.2016

Mehr anzeigen